Grüner Salat mit Eiern

Dieser grüne Salat mit Eiern ist eine leichte und erfrischende Beilage, die gut zu vielen Gerichten passt. Es ist ein einfaches und klassisches Rezept, das auch heute noch beliebt ist. Guten Appetit!

Ein einfaches & geniales Rezept aus der ehemaligen Sowjetunion aus dem Jahr 1985

Grüner Salat mit Eiern

Dieses Rezept ist für 4 bis 5 Portionen

Diese Zutaten brauchen wir für den Grünen Salat mit Eiern

Lob, Kritik, Fragen oder Anregungen zum Rezept? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar am Ende dieser Seite & auch eine Bewertung!

Und so wird der Grüne Salat mit Eiern gemacht

  1. Den Kopfsalat verlesen, zerpflücken, waschen und in eine Salatschüssel legen.
  2. Danach mit Zucker, Salz sowie Essig würzen, mit Sahne begießen und mit hartgekochten und gewiegten Eiern garnieren.

Bild für dein Pinterest-Board

Abonniere jetzt unseren Newsletter!
Kein Spam, kein Bullshit, keine Weitergabe deiner Mailadresse an Dritte!

Grüner Salat mit Eiern

Nach: Ukrainische Küche, Verlag für die Frau, Leipzig, DDR & Verlag MIR Moskau, 1985

Rezept-Bewertung

5/5 (4 Reviews)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert