Pilztoaste mit Knoblauch

Diese Pilztoaste mit Knoblauch sind einfach zuzubereiten und ein köstlicher Snack oder eine leichte Mahlzeit. Sie eignen sich gut als Vorspeise oder als Beilage zu Suppen und Salaten. Der Geschmack von Pilzen und Knoblauch kombiniert mit knusprigem Brot ist einfach unwiderstehlich!

Pilztoaste mit Knoblauch

Diese Zutaten brauchen wir für die Pilztoaste mit Knoblauch

Lob, Kritik, Fragen oder Anregungen zum Rezept? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar am Ende dieser Seite & auch eine Bewertung!

Und so werden die Pilztoaste mit Knoblauch gemacht

  1. Die geputzten Pilze kleinschneiden und in Butter kurz dünsten.
  2. Salzen und pfeffern, zerdrückten Knoblauch und Ei zugeben und stocken lassen.
  3. Geröstete Toaste mit dem Pilzaufstrich bestreichen und einige Minuten in der Röhre überbacken.
  4. Mit Petersilie, Tomate, Paprika, eventuell Pilzen in saurem Aufguß garnieren.
  5. Warm auftragen.

Nach: Pilze sammeln und essen, Artia-Verlag, Prag, 1987

Kennst du schon unser tolles DDR-Quiz? Was weißt du noch alles über die DDR? Teste dein Wissen jetzt!

Pin mich!

Pilztoaste mit Knoblauch

Rezept-Bewertung

5/5 (4 Reviews)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert