Auberginen mit Pilzfüllung

Diese Zutaten brauchen wir…

Lob, Kritik, Fragen oder Anregungen zum Rezept? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar am Ende dieser Seite & auch eine Bewertung!

Und so wird es gemacht…

Kleingeschnittene Zwiebel in ausgebratenen Speckwürfeln anschwitzen, geschnittene Pilze zugeben, kurz dünsten, geschnittene Tomaten zufügen und noch eine Weile dünsten.

Auberginen der Länge nach durchschneiden, Inneres herauskratzen, kleinhacken und mit in Milch geweichtem, ausgedrücktem Brötchen zu den gedünsteten Pilzen geben. Ein Ei hineinrühren, salzen, würzen und gut umrühren.

Gesalzene Auberginenhälften mit der Mischung füllen und in eingebutterter Backschüssel backen.

Abonniere jetzt unseren Newsletter!
Kein Spam, kein Bullshit, keine Weitergabe deiner Mailadresse an Dritte!

Mit Reis und Gemüsesalat servieren.

Nach: Pilze sammeln und essen, Artia-Verlag, Prag, 1987

5/5 (2 Reviews)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert