Eierauflauf mit Fisch

Zutaten

(für 4 Personen)

6 Tomaten, 2 Eßlöffel Öl, Saft von 1/2 Zitrone, Salz, 300 g Rotbarschfilet, 1 Eßlöffel Butter, 6 Eier, Pfeffer.

Lob, Kritik, Fragen oder Anregungen zum Rezept? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar am Ende dieser Seite & auch eine Bewertung!

Zubereitung

Die gehäuteten und in Scheiben geschnittenen Tomaten mit Öl in einer feuerfesten Form andünsten und das mit Zitronensaft beträufelte, leicht gesalzene Fischfilet darauflegen.

Butterflöckchen obenauf setzen und den Fisch in der Röhre fast gar werden lassen.

Inzwischen die Eier gut verrühren, mit etwas Salz und Pfeffer würzen und über den Fisch gießen.

Abonniere jetzt unseren Newsletter!
Kein Spam, kein Bullshit, keine Weitergabe deiner Mailadresse an Dritte!

In der Röhre gar werden lassen und den Eierauflauf mit einer Frischkost servieren.

[Nach: Alles vom Ei – Gesunde Ernährung » Verlag für die Frau, Leipzig]

5/5 (1 Review)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert