Bauernomelett mit Stockschwämmchen

Für 2 Omeletts

Diese Zutaten brauchen wir…

Lob, Kritik, Fragen oder Anregungen zum Rezept? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar am Ende dieser Seite & auch eine Bewertung!

Und so wird es gemacht…

Geputzte Pilze in kleine Stücke schneiden und in Butter dünsten, bis die meiste Flüssigkeit verdunstet ist. Salzen, mit gemahlenem Pfeffer und mit gestoßenem Kümmel abschmecken.

Kennst du schon unser tolles DDR-Quiz? Was weißt du noch alles über die DDR? Teste dein Wissen jetzt!

Gekochte Kartoffeln pellen und in Scheiben schneiden. Die Kartoffelscheiben auf einer Pfanne in heißem Öl braten, gedünstete Pilze zufügen, mit gesalzenen verquirlten Eiern übergießen und braten, bis die Eier stocken. Mit gewiegter Blattpetersilie garnieren.

Quelle: Pilze sammeln und essen, Artia-Verlag, Prag, 1987

5/5 (1 Review)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.