Rehkotelett mit Pfifferlingen

Diese Zutaten brauchen wir…

Lob, Kritik, Fragen oder Anregungen zum Rezept? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar am Ende dieser Seite & auch eine Bewertung!

Und so wird es gemacht…

Die Rehkoteletts leicht klopfen und pfeffern. Dann die Pfifferlinge in zerlassener Butter anschwenken, mit etwas Zitronensaft marinieren und mit Salz und Pfeffer würzen. Unter die Pfifferlinge nun die gerührten Eigelbe ziehen und Creme fraiche sowie die gehackte Petersilie dazugeben.

Nun die Rehkoteletts kurz in Öl anbraten, über die Pfifferlinge setzen und mit Semmelbrösel bestreuen. Die Speise im Grill kurz überbacken, bis sich eine leichte Kruste bildet.

Kennst du schon unser tolles DDR-Quiz? Was weißt du noch alles über die DDR? Teste dein Wissen jetzt!

Nach: Sächsische Küche, Fachbuchverlag Leipzig

Rezept-Bewertung

5/5 (1 Review)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert