Spaghetti mit Fleischklößchen

Diese Spaghetti mit Fleischklößchen sind ein herzhaftes und befriedigendes Gericht, das sowohl Erwachsene als auch Kinder lieben werden. Es ist ein einfaches Rezept, das schnell zubereitet ist und dennoch köstlich schmeckt. Guten Appetit!

Spaghetti mit Fleischklößchen
PantherMedia / studioM

Diese Zutaten brauchen wir für die Spaghetti mit Fleischklößchen

Lob, Kritik, Fragen oder Anregungen zum Rezept? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar am Ende dieser Seite & auch eine Bewertung!

Und so werden die Spaghetti mit Fleischklößchen gemacht

  1. Das Gehackte mit Ei, Semmelbröseln, Zitronenschale, Pfeffer und Salz gut verarbeiten.
  2. Kleine Klößchen daraus formen.
  3. Die enthäuteten Tomaten pürieren, mit dem Saft aufkochen, mit Pfeffer, Salz, Thymian, Wein und Kondensmilch würzen.
  4. Die Fleischklößchen und Erbsen hineingeben und bei milder Hitze 20 Minuten ziehen lassen.
  5. Die Spaghetti zu den Fleischklößchen auftragen.

Bild für dein Pinterest-Board

Kennst du schon unser tolles DDR-Quiz? Was weißt du noch alles über die DDR? Teste dein Wissen jetzt!

Spaghetti mit Fleischklößchen

[Nach: Kochen – 30 Jahre Kochen » Verlag für die Frau, Leipzig]

Rezept-Bewertung

5/5 (15 Reviews)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert