Kartoffelgulasch mit Knackwurst

Zutaten

Lob, Kritik, Fragen oder Anregungen zum Rezept? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar am Ende dieser Seite & auch eine Bewertung!

Und so wird es gemacht…

Die feingeschnittene Zwiebel in etwas Schmalz rösten, Gewürze und in Salz zerriebenen Knoblauch zugeben und in die abgezogene,in Scheiben geschnittene Knackwurst einlegen.

Etwas anbraten,dann Wasser aufgießen, die rohen, geschälten und in Scheiben geschnittenen Kartoffeln einlegen und gar dünsten.

Kennst du schon unser tolles DDR-Quiz? Was weißt du noch alles über die DDR? Teste dein Wissen jetzt!

Aus dem restlichen Schmalz und Mehl eine helle Mehlschwitze bereiten, mit Wasser auffüllen und zu einer Soße verkochen. Wurst und Kartoffeln zufügen und erwärmen.

Originalrezept aus dem Buch Tschechische Küche Verlag Praha,Verlag für die Frau Leipzig

5/5 (5 Reviews)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert