Kaßler mit Honig

Dieses Rezept ist für 4 Personen

Diese Zutaten brauchen wir…

Lob, Kritik, Fragen oder Anregungen zum Rezept? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar am Ende dieser Seite & auch eine Bewertung!

Und so wird es gemacht…

Den Grill vorheizen. Die Knochen vom Fleisch lösen und die Koteletts auf den Rost legen. Gut zwei Minuten übergrillen. Inzwischen die Zwiebel fein hacken, Honig, Orangensaft und die zerstoßenen Nelken verrühren und die Koteletts mit der Hälfte davon bestreichen. Weitere 4 Minuten grillen, wenden und mit der restlichen Mischung bestreichen. Etwa 5 Minuten grillen. Mit grünem Salat servieren.

Kennst du schon unser tolles DDR-Quiz? Was weißt du noch alles über die DDR? Teste dein Wissen jetzt!

Nach: Rationelles Kochen, Verlag für die Frau, Leipzig, DDR

Rezept-Bewertung

5/5 (1 Review)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert