Schicht-Eisbecher „Melanie“

Ein einfaches & geniales Rezept aus der ehemaligen DDR

Für 4 Portionen

Diese Zutaten brauchen wir…

  • 1 Becher Schokoladeneiscreme
  • 1/2 Paket gefrorene Sauerkirschen
  • Schlagsahne
  • geraspelte Schokolade
Lob, Kritik, Fragen oder Anregungen zum Rezept? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar am Ende dieser Seite & auch eine Bewertung!

Und so wird es gemacht…

Die Zutaten schichtweise in Gläser füllen und nach Geschmack süßen. Zuletzt den Eisbecher mit Schlagsahne garnieren und mit geraspelter Schokolade bestreuen.

Nach: Gefrostet und schnell zubereitet, Verlag für die Frau, Leipzig, Berlin, DDR

Abonniere jetzt unseren Newsletter!
Kein Spam, kein Bullshit, keine Weitergabe deiner Mailadresse an Dritte!

Jetzt Sterne vergeben – Rezept bewerten

5/5 (1 Bewertung)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert