Milchnudeln mit Zucker & Zimt

Milchnudeln mit Zucker und Zimt sind ein einfaches und leckeres Gericht, das sich gut als Dessert oder süße Mahlzeit eignet. Es ist auch ein Beispiel für die Art von Mahlzeiten, die in der DDR aufgrund begrenzter Ressourcen und einfacher Zutaten populär waren.

Hier ist ein einfaches Rezept, um Milchnudeln mit Zucker und Zimt zuzubereiten:

Diese Zutaten brauchen wir für die Milchnudeln mit Zucker und Zimt

Lob, Kritik, Fragen oder Anregungen zum Rezept? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar am Ende dieser Seite & auch eine Bewertung!

Milchnudeln mit Zucker & Zimt

Und so werden die Milchnudeln mit Zucker und Zimt gemacht

Das Puddingpulver in etwas Milch anrühren und beiseite stellen. Milch im Milchtopf zum kochen bringen und die Nudeln, sowie Zucker und Vanillinzucker zugeben. Unter rühren die Nudeln garen. Sind sie fast weich das angerührte Puddingpulver hinzugeben und kurz weiter kochen. Dann vom Herd ziehen und etwas ruhen lassen, die Nudeln garen noch nach. Mit Zucker & Zimt bestreut servieren.

Bild für dein Pinterest-Board

Abonniere jetzt unseren Newsletter!
Kein Spam, kein Bullshit, keine Weitergabe deiner Mailadresse an Dritte!

Milchnudeln mit Zucker & Zimt

Rezept & Fotos: Lotta und Lotti die Lovebearen – Vielen Dank

Rezept-Bewertung

3.8/5 (152 Reviews)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert