Cornflakes mit Johannisbeeren

Zutaten

Du brauchst für 1 Portion:

Geräte

1 Suppenteller, 1 Eßlöffel, 1 Milchtopf.

Zutaten

4 Eßlöffel Cornflakes, 1/4 Liter Milch, 2 Eßlöffel Johannisbeeren, Zucker.

Lob, Kritik, Fragen oder Anregungen zum Rezept? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar am Ende dieser Seite & auch eine Bewertung!

Zubereitung

Streue die Cornflakes in die abgekochte Milch.

Sie kann je nach Geschmack heiß oder kalt sein.

Wasche und entstiele die Johannisbeeren und gib sie mit etwas Zucker zu den Cornflakes.

Kennst du schon unser tolles DDR-Quiz? Was weißt du noch alles über die DDR? Teste dein Wissen jetzt!

Die Johannisbeeren können auch schon am Abend zuvor eingezuckert und kühl gestellt werden.

[Nach: Für Kinder gekocht » Verlag für die Frau, Leipzig, 1977]

5/5 (3 Reviews)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert